90s Podcast – Chronik: 1994


90s Podcast – Chronik der 90er Jahre: 1994


MP3-Download: Episode herunterladen (MP3)

In dieser Chronik-Episode sprechen Anna und Hendrik über die Ereignisse des Jahres 1994.
Dem Jahr, in dem die Deutsche Bahn privatisiert wurde und der Transrapid an den Start ging – ja, verehrte Hörerinnen und Hörer, wir befinden uns in einem alternativen Parallel-Universum. Das Jahr, in dem Mulder und Scully auf Pro7 zum ersten Mal nach Aliens fahndeten.
Das Jahr, in dem N-Joy Radio den Sendebetrieb in Norddeutschland aufnahm.
– Außerdem sind wieder viele Fehler und Mängel im Podcast versteckt, die ihr uns gerne auf Twitter, Facebook oder auf unserem Blog mitteilen dürft.

Habt ihr Erinnerungen an das Jahr 1994? Was habt ihr so in den 90er Jahren erlebt? Schreibt uns dazu gerne Kommentare, entweder hier, auf Facebook oder auf Twitter.

Schreibt uns dazu gerne wieder Kommentare, entweder hier, auf Facebook oder auf Twitter.

Bitte abonniert unseren Podcast und falls ihr uns über iTunes hört, freuen wir uns sehr über eine Sterne-Bewertung sowie eine kurze Rezension, da unser Podcast dann besser im Verzeichnis auf iTunes bzw. in der iOS Podcasts App gefunden werden kann!

Außerdem sind wir auch auf Spotify zu hören: bit.ly/90sPodcastSpotify

Wir sind Teil des Podcast-Netzwerks DbPdW – Die besten Podcasts der Welt: https://www.die-besten-podcasts-der-welt.de

Bitte unterstützt uns mit einer kleinen monatlichen Spende auf Patreon: https://www.patreon.com/90sPodcast

oder alternativ mit einer kleinen monatlichen Spende auf Steady:
https://steadyhq.com/de/90spodcast

oder alternativ mit einer einmaligen Spende via PayPal:
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=CGDEC4TVLEPUY

Folgt uns auf Facebook: https://fb.me/90sPodcast

Folgt uns auf Twitter: https://twitter.com/90s_Podcast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.