90s Podcast – Episode 25 – Retro: Kino Trailer der 90er Jahre


90s Podcast – Episode 25 – Retro: Kino Trailer der 90er Jahre


Direkter Download: Episode herunterladen (M4A)

In der dritten Episode der 3. Staffel ihres 90er Jahre-Podcasts sezieren Anna und Hendrik alte Kinotrailer aus den 90er Jahren.
Von Forrest Gump bis Toy Story.
Sie stellen dabei fest, dass Trailer damals oft noch einfach Mini-Zusammenfassungen des Films in Kurzform waren.

– Wollt ihr auch ein stimmlicher Teil im 90s Podcast werden?
Dann hinterlasst uns einfach eine Nachricht mit Feedback, Fragen oder Anmerkungen unter unserer
DbPdW-Mailbox-Nummer: 030-20 84 86 83

– Außerdem sind wieder viele Fehler und Mängel im Podcast versteckt, die ihr uns gerne auf Twitter, Facebook oder auf unserem Blog mitteilen dürft.

Schreibt uns dazu gerne Kommentare, entweder hier, auf Facebook oder auf Twitter.

Bitte abonniert unseren Podcast und falls ihr uns über iTunes hört, freuen wir uns sehr über eine Sterne-Bewertung sowie eine kurze Rezension, da unser Podcast dann besser im Verzeichnis auf iTunes bzw. in der iOS Podcasts App gefunden werden kann!

Außerdem sind wir auch auf Spotify zu hören: bit.ly/90sPodcastSpotify

Wir sind Teil des Podcast-Netzwerks DbPdW – Die besten Podcasts der Welt: https://www.die-besten-podcasts-der-welt.de

Bitte unterstützt uns mit einer kleinen monatlichen Spende auf Patreon: https://www.patreon.com/90sPodcast

oder alternativ mit einer einmaligen Spende via PayPal:
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=CGDEC4TVLEPUY

Folgt uns auf Facebook: https://fb.me/90sPodcast

Folgt uns auf Twitter: https://twitter.com/90s_Podcast

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

12 − fünf =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.