90s Podcast – Episode 1 – Zeichentrickserien der 90er Jahre

In Episode 1 des 90s Podcast diskutieren Anna & Hendrik Meyerhof über ihre Erinnerungen an Zeichentrickserien der 90er Jahre.


90s Podcast – Episode 1 – Zeichentrickserien der 90er Jahre:

Haben wir bestimmte Zeichentrickserien der 90er Jahre vergessen, an die ihr euch noch erinnert? Oder trügt uns bei manchen erwähnten Sachen die Erinnerung? Schreibt uns dazu gerne Kommentare, entweder hier, auf Facebook oder auf Twitter.

YouTube:

MP3-Download: Direktlink

3 Kommentare

  1. Schön das es ein neuen 90er Podcast gibt. Immer interessant zuhören wie andere die 90er erlebt haben.

    Als Thema würde ich Kleidung, Süßigkeiten, Spielzeug, Freizeitgestaltung spannend finden.

  2. Euren 90er Jahre Podcast habe ich auch immer sehr gern gehört – schade, dass er irgendwann nicht mehr fortgesetzt wurde. – Vielen Dank für die Themenvorschläge, Spielzeug, Süßigkeiten und Freizeitgestaltung sind schon in Arbeit / Planung. Und Kleidung werden wir wohl mal in einer Lifestyle Episode behandeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zwei × zwei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.