Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

90s Podcast – Episode 2 – Werbespots der 90er Jahre

In Episode 2 des 90s Podcast diskutieren Anna & Hendrik Meyerhof über ihre Erinnerungen an Werbespots der 90er Jahre. Vor allem Spots mit eingängigen und / oder kuriosen Jingles finden zahlreich Erwähnung.


90s Podcast – Episode 2 – Werbung der 90er Jahre:

Haben wir bestimmte Werbespots der 90er Jahre vergessen, an die ihr euch noch erinnert? Oder trügt uns bei manchen erwähnten Sachen die Erinnerung? Schreibt uns dazu gerne Kommentare, entweder hier, auf Facebook oder auf Twitter.

Bitte abonniert unseren Podcast und falls ihr uns über iTunes hört, freuen wir uns sehr über eine Sterne-Bewertung / Rezension, da unser Podcast dann besser auf iTunes gefunden werden kann!

YouTube:

MP3-Download: Direktlink

5 Comments

  1. Fußballexperte 4. Januar 2018

    Als neuer Hörer des Podcasts erstmal ein Danke für einen neuen 90er Podcast.

    Bei den Werbespots fehlen aber doch zwei sehr markante, die es dann hoffentlich in die nächste Werbe-Episode schaffen:

    Mentos – The Freshmaker. Klassischer Werbeohrwurm und mit schauspielerisch teils richtig schlechten Spots

    Rügenwalder Teewurst – Die Pommersche hattet ihr ja, aber vom Spot her war der Teewurstmann noch viel absurder

  2. h2m 4. Januar 2018

    Vielen Dank für dein Feedback und die beiden Spots sind tatsächlich sehr ikonisch für 90er Jahre Werbespots – eventuell wird sogar schon der Auftakt unserer 2. Staffel und damit die erste Episode in diesem Jahr eine erneute Werbespot-Episode werden, da werden wir die beiden Spots dann auf jeden Fall berücksichtigen.

  3. h2m 20. Januar 2018

    Dieses Wochenende werden wir eine neue Episode aufnehmen und als Staffelauftakt nun tatsächlich weitere Werbespots der 90er Jahre besprechen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.