Podsblitz – Episode 01 – Retro Werbespots


Podsblitz – Episode 01 – Retro Werbespots


MP3-Download: Episode herunterladen (MP3)

Unser neuer Podcast ist online: In der ersten Episode der 1. Staffel ihres neuen Podsblitz Podcasts hören sich Anna und Hendrik alte Werbung an und sezieren diese Retro Werbespots genüsslich. Das Beste der 50er, 60er, 80er und 2000er Jahre! – Außerdem sind wieder viele Fehler und Mängel im Podcast versteckt, die ihr uns gerne auf Twitter, Facebook oder auf unserem Blog mitteilen dürft.

Disclaimer: Wir taggen diese Episode sicherheitshalber als #Werbung – weil in dieser Episode Marken- und Produkt-Namen genannt werden, die teilweise auch noch heute existieren – wir haben aber von keiner der genannten Firmen irgendeine Art von Sponsoring erhalten!
– Außerdem sind wieder viele Fehler und Mängel im Podcast versteckt, die ihr uns gerne auf Twitter, Facebook oder hier auf unserem Blog mitteilen dürft.

Schreibt uns dazu gerne wieder Kommentare, entweder hier, auf Facebook oder auf Twitter.

Bitte abonniert unseren Podcast und falls ihr uns über iTunes hört, freuen wir uns sehr über eine Sterne-Bewertung sowie eine kurze Rezension, da unser Podcast dann besser im Verzeichnis auf iTunes bzw. in der iOS Podcasts App gefunden werden kann!

Außerdem sind wir ab sofort auch auf Spotify zu hören: https://bit.ly/PodsblitzSpotify

Folgt uns auf Facebook: https://fb.me/Podsblitz

Folgt uns auf Twitter: https://twitter.com/PodsblitzCast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

drei × fünf =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.