Podsblitz – Episode 03 – Retro und Nostalgie


Podsblitz – Episode 03 – Retro und Nostalgie


MP3-Download: Episode herunterladen (MP3)

In der dritten Episode der 1. Staffel ihres neuen Podsblitz Podcasts sprechen Anna und Hendrik ausführlich über Retro und Nostalgie: Warum schwelgen wir gerne in Erinnerungen an Vergangenes und warum sind Retro-Themen medial heutzutage so beliebt?
Darüber diskutieren wir und geben auch Tipps zu aktuellen Retro-Produkten (ist ein „aktuelles Retro-Produkt“ eigentlich ein Paradoxon?) wie z.B. zu Zeitschriften, Büchern und Podcasts, die sich mit den beliebten Themen Retro und Nostalgie befassen. – Außerdem sind wieder viele Fehler und Mängel im Podcast versteckt, die ihr uns gerne auf Twitter, Facebook oder auf unserem Blog mitteilen dürft.

Disclaimer: Wir taggen diese Episode sicherheitshalber als #Werbung – weil in dieser Episode Marken- und Produkt-Namen genannt werden – wir haben dafür aber keinerlei Sponsoring in irgendeiner Art und Weise erhalten!

Schreibt uns dazu gerne wieder Kommentare, entweder hier, auf Facebook oder auf Twitter.

Bitte abonniert unseren Podcast und falls ihr uns über iTunes hört, freuen wir uns sehr über eine Sterne-Bewertung sowie eine kurze Rezension, da unser Podcast dann besser im Verzeichnis auf iTunes bzw. in der iOS Podcasts App gefunden werden kann!

Außerdem sind wir ab sofort auch auf Spotify zu hören: https://bit.ly/PodsblitzSpotify

Folgt uns auf Facebook: https://fb.me/Podsblitz

Folgt uns auf Twitter: https://twitter.com/PodsblitzCast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.