Akte X-Cast – S01E22 – Wiedergeboren


Akte X-Cast – S01E22 – Wiedergeboren:


Direkter Download: Episode herunterladen (M4A)

„Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI“ Staffel 1, Episode 22 – „Wiedergeboren“
Erstausstrahlung: 29.04.1994 (FOX), 24.02.1995 (Pro7)

Stimmt bitte für uns ab beim Publikumspreis des Deutschen Podcast Preises, es benötigt keine Anmeldung, keine Daten, nur einen Klick: https://www.deutscher-podcastpreis.de/podcasts/akte-x-cast/

Unsere Podcast-Hosts Oli & Hendrik besprechen die zweiundzwanzigste Episode der 1. Staffel von „Akte X“ mit dem deutschen Episodentitel „Wiedergeboren“:
In Buffalo findet die Polizistin Sharon Lazard die kleine Michelle Bishop alleine in einer Seitenstraße. Sie nimmt sie mit auf das Revier, wo Detective Barbala das Mädchen befragt. Währenddessen stürzt Barbala aus dem Fenster in den Tod. Scully und Mulder ermitteln. Michelle sagt aus, dass ein Mann Barbala aus dem Fenster gestoßen hätte, aber laut Lazard waren nur Barballa und Michelle im Raum. Anhand ihrer Aussage wird ein Phantombild angefertigt, das als der Polizist Charlie Morris identifiziert wird, jedoch starb dieser vor neun Jahren bei einer Razzia…

– Wollt ihr auch ein stimmlicher Teil vom „Akte X-Cast“ werden?
Dann hinterlasst uns einfach eine Audio-Nachricht mit Feedback, Fragen oder Anmerkungen unter unserer
DbPdW-Mailbox-Nummer: 030-20 84 86 83
Diese Nachricht kriegen wir dann automatisch als MP3 zugestellt und können sie so in einer unserer Episoden unkompliziert einspielen.
Bitte sagt am Anfang der Nachricht kurz dazu, für welchen Podcast des Podcast-Netzwerks DBPDW die Nachricht bestimmt ist (in unserem Fall ja „Akte X-Cast“).

Musik (Intro/Outro): mit freundlicher Genehmigung von Eiro Nareth

– Außerdem sind wieder viele Fehler und Mängel im Podcast versteckt, die ihr uns gerne auf Twitter, Facebook oder auf unserem Blog mitteilen dürft.

Schreibt uns dazu gerne Kommentare, entweder hier, auf Facebook oder auf Twitter.

Bitte abonniert unseren Podcast auf Spotify oder auf Apple Podcasts und falls ihr uns über iTunes hört, freuen wir uns sehr über eine Sterne-Bewertung sowie eine kurze Rezension, da unser Podcast dann besser im Verzeichnis auf iTunes bzw. in der iOS Podcasts App gefunden werden kann!


Apple Podcasts (iTunes):
https://bit.ly/akteXcast-iTunes

Spotify: https://bit.ly/akteXcast-Spotify

Wir sind Teil des Podcast-Netzwerks DbPdW – Die besten Podcasts der Welt: https://www.die-besten-podcasts-der-welt.de

Folgt uns auf Facebook: https://fb.me/akteXcast

Folgt uns auf Twitter: https://twitter.com/AkteXCast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

7 + 12 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.