Podsblitz on the Road (Reisepodcast) – Staffel 2 – Weihnachten in Rom

„Podsblitz on the Road“: Vergesst Reality-TV und VLOGs auf YouTube!
In der 2. Staffel von „Podsblitz on the Road“ nehmen euch eure PodFluencer Anna & Hendrik mit auf eine Reise nach Rom über die Weihnachtsfeiertage 2019. – Und ihr seid quasi fast live dabei in diesem PLOG, einem Reisetagebuch in Podcast-Form. Oder einem Reisepodcast. Oder wie immer man es auch nennen will. –

Hört hier die komplette 2. Staffel an:

Podsblitz on the Road – Staffel 2 – Weihnachtsurlaub in Rom:
Episode 01 – S02E01 – Anreise nach Rom über München
In dieser Episode reisen Anna & Hendrik von Berlin über München nach Rom, wobei es fast zu einem Dilemma im Nachtzug der ÖBB kam, aber hört selbst. – Fortsetzung folgt…

Direkt-Download: Episode herunterladen (M4A)

Episode 02 – S02E02 – Ein Kater namens Sheffield bei Gatti di Roma
In dieser Episode besuchen Anna & Hendrik die Vatikanischen Museen und adoptieren einen flauschigen Kater namens Sheffield bei Gatti di Roma.
Gatti di Roma ist eine tolle, ehrenamtliche Organisation, die sich um Straßenkatzen in Rom kümmert.
Man kann auch online mit einer Spende via PayPal oder Kreditkarte dazu beitragen, dass es den Katzen gut geht: https://www.gattidiroma.net/web/en/donate/ – Fortsetzung folgt…

Direkt-Download: Episode herunterladen (M4A)

Episode 03 – S02E03 – In den Orangengärten mit Blick auf den Vatikan
In dieser Episode besuchen Anna & Hendrik die Orangengärten mit Blick auf den Vatikan und sprechen an passender Stelle über die spannende Netflix-Serie „Suburra: Blood on Rome“ sowie natürlich über „Assassin’s Creed“. – Fortsetzung folgt…

Direkt-Download: Episode herunterladen (M4A)

Episode 04 – S02E04 – Eine Quasi-Audienz beim Papst
In dieser Episode haben Anna & Hendrik eine spontane Quasi-Audienz beim Papst. – Fortsetzung folgt…

Direkt-Download: Episode herunterladen (M4A)

Episode 05 – S02E05 – Ein Abstecher zu Eataly und dem Disney-Store
In dieser Episode machen Anna & Hendrik einen Abstecher zu Eataly, denn Eataly is Italy, und dem Disney-Store in Rom. Am nächsten Tag geht’s dann leider auch schon wieder auf die Rückreise nach Berlin. – Aber es wird wohl nicht der letzte Rom- oder generell Italien-Besuch gewesen sein: Eine 3. Staffel von „Podsblitz on the Road“ wird sicher kommen, stay tuned!

Direkt-Download: Episode herunterladen (M4A)

Intro-Sprecher: Sascha Rotermund
Titelmusik + Musik: Pond5
Komponist Titelmusik: Tino Danielzik
Musiklizenz: Eine Lizenz zur Nutzung wurde entsprechend des Pond5 Lizenzvertrags erworben, einsehbar unter https://www.pond5.com/de/rechtliches/license. Die Pond5-Lizenz gestattet dem Lizenznehmer die Nutzung der Medien für kommerzielle oder nichtkommerzielle Produktion sowie das Kopieren, Senden, Verteilen, Aufführen sowie das Verwerten der Produktion oder des Werkes in sämtlichen Medien – inklusive des Postens und der Verwertung auf YouTube -zu unseren Geschäftsbedingungen.

– Wollt ihr auch ein stimmlicher Teil im „Podsblitz“-Podcast werden?
Dann hinterlasst uns einfach eine Audio-Nachricht mit Feedback, Fragen oder Anmerkungen unter unserer
DbPdW-Mailbox-Nummer: 030-20 84 86 83
Diese Nachricht kriegen wir dann automatisch als MP3 zugestellt und können sie so in einer unserer Podcast-Episoden unkompliziert einspielen.
Bitte sagt am Anfang der Nachricht kurz dazu, für welchen Podcast des Podcast-Netzwerks DBPDW die Nachricht bestimmt ist (in unserem Fall ja „90s Podcast“ oder „Podsblitz“).
– Außerdem sind wieder viele Fehler und Mängel im Podcast versteckt, die ihr uns gerne auf Twitter, Facebook oder auf unserem Blog mitteilen dürft.

Wir sind Mitglied im Podcast-Netzwerk DbPdW: https://www.die-besten-podcasts-der-welt.de
DbPdW auf Facebook: https://fb.me/DBPDWpodcasts

Schreibt uns dazu gerne wieder Kommentare, entweder hier, auf Facebook oder auf Twitter.

Bitte abonniert unseren Podcast auf Spotify & Apple Podcasts und falls ihr uns über iTunes hört, freuen wir uns sehr über eine Sterne-Bewertung sowie eine kurze Rezension, da unser Podcast dann besser im Verzeichnis auf iTunes bzw. in der iOS Podcasts App gefunden werden kann!

Außerdem sind wir ab sofort auch auf Spotify zu hören: https://bit.ly/PodsblitzSpotify

Folgt uns auf Facebook: https://fb.me/Podsblitz

Folgt uns auf Twitter: https://twitter.com/PodsblitzCast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zwanzig − 17 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.